• Rufen Sie uns an: +49(0)3741-281110

Stark! Einfamilienhaus in Weischlitz / Vogtland

Stark! Einfamilienhaus in Weischlitz / Vogtland

Objekt:                  Einfamilienhaus in Weischlitz

Baujahr:                                             1994 Modernisierungen bis 2022

Grundstücksfläche:                        ca. 804 m²

Wohnfläche:                                     ca.175 m²

Lage:                                                  Das Objekt liegt in einer Eigenheim-Siedlung am Rande von Weischlitz.

Aufteilung:

Kellergeschoss:

Voll unterkellert, Waschhaus, Heizungsraum, großer Abstellraum, kleiner Abstellraum hinter der Garage und der Garage

Erdgeschoss:

Diele, Wohnzimmer mit einer großen Terrasse und einer kleineren Terrasse, Küche mit EBK (ohne Kühlschrank), Bad mit Dusche, Wanne, WC, Bidet und Waschbecken, Schlafzimmer und Aufgang ins Obergeschoss

Obergeschoss:

Diele, Badezimmer mit Wanne, Dusche, WC und Waschbecken und drei Kinderzimmer

Spitzboden:

Kaltdach nicht ausbaufähig, dient zusätzlich als Abstellfläche

Es handelt sich hier um ein zweigeschossiges Einfamilienhaus, welches in massiver Bauweise errichtet wurde. Das Dach wurde im Erbauungsjahr mit Betondachsteinen eingedeckt. Alle im Objekt befindlichen Fenster sind Holzfenster – die im Erdgeschoss sind mit Kunststoff-Außenrollläden und die Fenster im Obergeschoss sind mit Aluminium-Außenrollläden versehen. Die Dachflächenfenster wurden 2011 komplett erneuert und sind jetzt aus Kunststoff. Das Abwasser ist an das örtliche Kanalsystem angeschlossen. Beheizt wird diese Immobilie mit einer Gaszentralheizung von Remeha, welche 2022 neu eingebaut wurde. Das Badezimmer im Erdgeschoss wurde 2022 saniert und ist zusätzlich mit einer Fußbodenheizung versehen. Ebenso finden wir einen überdachten Stellplatz sowie einen großen Carport auf dem Grundstück.

Gesamtzustand der Immobilie ist mit sehr gut zu beurteilen. Überzeugen Sie sich selbst!

Kaufpreis:           399.999,00 EUR

Käuferprovision:         3,57 Prozent inklusive Mehrwertsteuer

Die Information und Daten stammen ausschließlich vom Eigentümer. Stark Immobilien übernimmt keine Haftung oder Garantien für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten.

Außenansicht / Hauseingang

Außenansicht / Hauseingang

Außenansicht

Terrasse

Terrasse

Garten

Garten

Außenansicht Rückseite

www.stark-immobilien.de/immobiliensuche/objekte-zum-kauf

You must be logged in to post a comment